VR Produktförderung

Die Zukunft ist jetzt und sie ist virtuell!

Der Einsatz von Virtual Reality für die Produktwerbung bietet Ihrem Unternehmen eine ungewöhnliche Möglichkeit, Ihre Kunden auf Ihre Marke aufmerksam zu machen, indem Sie ein eindringendes, auffälliges und unvergessliches Erlebnis schaffen, das es ihnen ermöglicht, Ihr Produkt auf eine neue Art und Weise auszuprobieren..

 

Präsentieren Sie Ihre Marke als führend in Ihrer Branche, die mit den Lösungen neuer Technologien Schritt hält, und seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus!

Virtuelle Realität für die Möbelindustrie

 

VR bietet viele Möglichkeiten, um Ihr Geschäft auszubauen und die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen.

 

Als Hersteller können Sie jetzt Ihr Produkt jederzeit und überall anpassen, jede Designvariante, verfügbare Farben und Texturen präsentieren. Und was noch wichtiger ist, VR ermöglicht es den Kunden, jeden Artikel aus verschiedenen Blickwinkeln und Perspektiven zu sehen, nur durch einen Klick/Controller-Neigung. Mit nur einem VR-Headset und einer VR-App können Sie den Eindruck erwecken, dass Sie Produkte physisch halten, egal wo Sie und Ihre Kunden sich befinden. Es ist eine großartige Lösung für viele Ausstellungen und Shows, bei denen Sie früher aus Platzgründen eingeschränkt waren.

shutterstock_1337970845-min (1).jpg
shutterstock_1570892650-min (1) (1).jpg
Virtuelle Realität für die Automobilindustrie
 

Die Automobilindustrie ist ein sich schnell entwickelndes Geschäft. Die Automobilhersteller konkurrieren miteinander, um die neuesten Technologien in die Fahrzeuge einzubauen, die Kunden zufrieden zu stellen und Marktführer zu werden.

 

Als Hersteller sind Sie nicht in der Lage, in Ihrem Autohaus physisch Automodelle in jeder möglichen Farbe, mit unterschiedlichen Innenausstattungen oder Versionen zu haben. Jetzt können Sie das Auto genau so an Ihre Kunden anpassen, wie sie es kaufen werden. Dank VR können Sie jedes Autodetail wie Wagenfarbe, Interieur-Upgrades, Sitzversionen usw. ändern. Ihre Kunden können ein wahres Gefühl dafür bekommen, indem sie physisch um das Auto herumgehen, auf den Fahrersitz steigen und das Beste aus einer virtuellen Fahrt in ihrem Traumauto herausholen.

 

Dank VR können Sie auch die zukünftigen Automodelle präsentieren, aber selbst wenn sie noch nicht produziert wurden, können Sie Ihre Kunden zu einer virtuellen Probefahrt mitnehmen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten.

 

Contact:
contact@wenklystudio.com

 

537 021 812


Office Address:
ul Prymasa Stefana Wyszyńskiego 11/201
44-100 Gliwice

Legal info:

Wenkly Studio Sp. z o.o.

ul. Prymasa Stefana Wyszyńskiego 11/201

44-100 Gliwice


Privacy Policy
Elven Assassin - Terms Of Service

 

Kapitał zakładowy: 5000,00 PLN

numer KRS: 0000570301

NIP: 6312658273

REGON: 36220647400000

  • Biały Facebook Ikona
  • Biały Instagram Ikona
  • Biały YouTube Ikona

Copyright © 2020 Wenkly Studio.

VR product promotion

The future is now and it's virtual!

Using Virtual Reality for product promotion gives your company an unusual opportunity to attract your customers to your brand by creating an immersive, eye-catchy, and memorable experience, which allows them to try your product in a new way. 

Showcase your brand as a leader in your industry, that keeps on time with emerging technologies solutions, and be one step ahead of your competitors! 

Virtual Reality for the furniture industry:

 

VR offers many opportunities to grow your business and to meet the expectations of your customers. 

 

As a manufacturer, now you can customize your product anytime and anywhere, showcase every design version, available colors, textures. And what is more, VR allows customers to see every item from different angles, perspectives just by one click/controller tilt. Using only VR headset and VR app you can create an impression of physically holding products no matter where you and your customers are. It is a great solution for many expos and shows, where you used to be limited by space. 

Virtual Reality for the automotive industry:
 
 

The automotive industry is a rapidly developing business. Car manufacturers compete with each other to put the most current technologies into vehicles, to satisfy customers and become a market leader.

 

As a manufacturer you are not able to physically have car models in every possible color, with different interior upgrades, or versions in your car showroom. Now you can customize the car to your customers exactly the way they are going to buy it. Thanks to VR you can change every car detail as a body car color, interior upgrades, seat versions, etc. Your customer can get a true sense of it, by physically wander around the car, step into the driver seat and what's the best they can experience a virtual ride inside their dream car.

 

Thanks to VR you can also present the future car models but even so, they haven’t been produced yet, you can take your customers to virtual test ride, and give them an unforgettable experience.

 

Contact:
contact@wenklystudio.com

 

537 021 812


Office Address:
ul Prymasa Stefana Wyszyńskiego 11/201
44-100 Gliwice

Legal info:

Wenkly Studio Sp. z o.o.

ul. Prymasa Stefana Wyszyńskiego 11/201

44-100 Gliwice


Privacy Policy
Elven Assassin - Terms Of Service

 

Kapitał zakładowy: 5000,00 PLN

numer KRS: 0000570301

NIP: 6312658273

REGON: 36220647400000

  • Biały Facebook Ikona
  • Biały Instagram Ikona
  • Biały YouTube Ikona

Copyright © 2020 Wenkly Studio.