VR in der Bidlung

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie man Schüler motivieren und den Unterricht spannender und einprägsamer gestalten kann?

Da kommt VR ins Spiel. Der Einsatz von Virtual Reality in der Bildung ist eine völlig innovative Art und Weise, wie das Wissen den Schülern vermittelt wird, und lässt den Lernprozess, den wir früher kannten, weit hinter sich.

 

Die Virtuelle Realität ist ein großartiges Instrument, um das Engagement und die Neugier der Schülerinnen und Schüler auf das Lernen zu steigern, sie führt sie in die virtuelle Welt - real oder geschaffen. Sie erlaubt nicht nur zu sehen, sondern auch zu erleben und zu interagieren. Sie bietet viele Emotionen, so dass VR die Bildung zum Vergnügen macht und die Kinder es lieben werden, mehr und mehr zu lernen!

 

Mit VR können Sie Ihren Schülerinnen und Schülern jeden Ort der Erde zeigen, den Unterricht im Kolosseum im alten Rom geben, Ihre Schülerinnen und Schüler durch die Pyramiden in Gizeh führen und über die altägyptische Kultur und Geschichte erzählen. Es ist eine unglaubliche Gelegenheit, einen virtuellen Spaziergang durch die Milchstraße zu unternehmen, den Mond zu betreten, zu entdecken, wie das Leben auf verschiedenen Planeten aussieht, und "auf dem Weg zurück ins Klassenzimmer" zu sehen, wie die Erde vom Weltraum aus aussieht. All dies können Sie jetzt erleben, ohne sich auch nur von einem Schulgebäude zu bewegen.

Langweilige Museumsführungen?
Nie wieder!
 

Die Virtuelle Realität hat in Museumsausstellungen ein großes Potenzial. Sie bietet die Möglichkeit, durch Schlossräume zu gehen, alte, historische Gebäude zu sehen, antike Kunstwerke zu betrachten und sogar mit ihnen zu interagieren. Es ist eine großartige Lösung, besonders für Museen oder Galerien, die im wirklichen Leben schwer zu besuchen sind oder ständig überfüllt sind.

 

Immer mehr Museen entscheiden sich dafür, den Besuchern eine ungewöhnliche Möglichkeit zur Interaktion mit Ausstellungen zu bieten, was die Neugierde fördert und die Eindrücke verstärkt.

 

Louvre - das meistbesuchte Museum der Welt setzt VR ein, um den Besuchern die Interaktion mit dem berühmtesten Gemälde - Mona Lisa, gemalt von Leonardo da Vinci - zu ermöglichen. Dank der VR können die Besucher nicht nur das Bild sehen, sondern auch "im Universum der Malerei" sein, den ganzen Körper der Mona Lisa sehen und sie aus jeder Perspektive betrachten!

 

Wie Sie sehen, ist die Virtuelle Realität ein hervorragendes Instrument, um die Welt zu lernen und zu entdecken, indem sie Spaß macht.

Contact:
contact@wenklystudio.com

 

790661123


Office Address:
ul Prymasa Stefana Wyszyńskiego 11/201
44-100 Gliwice

Legal info:

Wenkly Studio Sp. z o.o.

ul. Prymasa Stefana Wyszyńskiego 11/201

44-100 Gliwice


Privacy Policy
Elven Assassin - Terms Of Service

 

Kapitał zakładowy: 5000,00 PLN

numer KRS: 0000570301

NIP: 6312658273

REGON: 36220647400000

  • Biały Facebook Ikona
  • Biały Instagram Ikona
  • Biały YouTube Ikona

Copyright © 2020 Wenkly Studio.

VR in education

Have you ever wondered how to motivate students and make lessons more exciting and memorable? 

That’s where VR comes. Using Virtual Reality for education is a completely innovative way how the knowledge is delivered to student and it leaves far behind the learning process that we used to know.

 

Virtual Reality is s great tool to increase pupils’ engagement and curiosity into learning, it takes them into the virtual world - real or created. It allows not only to see but also to experience and interact. It provides many emotions, so that VR makes education fun and kids will love to learn more and more! 

With VR you can showcase your students every place on Earth, give the class in Colosseum in ancient Rome, take your students around the Pyramids in Giza and tell about ancient Egyptian culture and history. It’s an incredible opportunity to take virtual Milky Way walk, step on the Moon, discover how life on various Planets look like, and “on the way back to the classroom“ you can see how Earth looks from the space. All of these you can experience now without even moving from a school building. 

Boring museums tours? Never again!
 

Virtual Reality has great potential in museums exhibitions, it provides an opportunity to walk down castle rooms, see old, historical buildings, view antique artworks, and even interact with them. It’s a great solution especially for museums or galleries that are hard to visit in real life, or are constantly crowded.

More and more museums decide to give visitors an unusual chance to interact with expositions, which fosters curiosity and enhance the impressions.

Louvre- the most visited museum in the world uses VR to give visitors immersive experience to interact with the most famous painting - Mona Lisa painted by Leonardo da Vinci. Thanks to it visitors are able not only to see it but also to be “within the universe of painting”, see the whole body of Mona Lisa and see her from every perspective!

As you can see, Virtual Reality is an excellent tool to learn and discover the world by making it fun.

Contact:
contact@wenklystudio.com

 

537 021 812


Office Address:
ul Prymasa Stefana Wyszyńskiego 11/201
44-100 Gliwice

Legal info:

Wenkly Studio Sp. z o.o.

ul. Prymasa Stefana Wyszyńskiego 11/201

44-100 Gliwice


Privacy Policy
Elven Assassin - Terms Of Service

 

Kapitał zakładowy: 5000,00 PLN

numer KRS: 0000570301

NIP: 6312658273

REGON: 36220647400000

  • Biały Facebook Ikona
  • Biały Instagram Ikona
  • Biały YouTube Ikona

Copyright © 2020 Wenkly Studio.