01.jpg

VR games

02_FullCompresion.jpg

Mobile Games

Business portal

Business portal

Check out VR solutions for business

 
OUTSOURCING FÜR SPIELENTWICKLUNG
team2.png

Bei Wenkly Studio verwenden wir sorgfältig ausgewählte, bewährte Technologien, um hochgradig interaktive, erstklassige Spiele zu gestalten, mit denen Sie sich von der Masse abheben können. Wir lieben sowohl die Grafikseite des Spiels als auch die ansprechende Mechanik. Dies sind unter anderem die Hauptfaktoren, weshalb ein Spiel gut aufgenommen wird und es rentabel macht..


Wir lieben es auch, das Potenzial der virtuellen Realität durch die Integration von Spielmechanismen zu erkennen - ob es darum geht, einen vorhandenen Titel auf ein VR-Gerät zu portieren oder ein benutzerdefiniertes, sehr detailliertes VR-Spiel zu implementieren, das auf dem Spieldesign-Dokument basiert.

grafika-05.png

2 Millionen

Spieler

4.png

Spiele in fast 100 Ländern erhältlich

grafika-03.png

Über 5 Jahre Erfahrung

WHAT WE DO
VR Team

Treten Sie in eine neue Welt ein
 

Großköpfe. Entdecker. Lab Docs. Nennen Sie sie, wie Sie wollen, aber beachten Sie dies: Diese mutigen Menschen gehen ins Unbekannte und helfen Ihnen, mit ihnen durch die neuen Abenteuer zu gehen.

Mobile Team
gamemobile.png

Nehmen Sie Ihr Mobiltelefon und spielen Sie von überall aus

Wenn wir Spiele mögen, warum sollten wir diese nicht überall spielen können? Dieses Team denkt genauso. Wir werden Sie nicht fragen, wo Sie spielen. Genießen Sie einfach das Spiel.

Visual Artists

Wunderschönes Design

Vanguards
unseres Produktion-
-sprozesses. Sie verwandeln unser Brainstorming in Kunst. Vom Concept Art bis zur endgültigen Veredelung der Modelle.

f.png
Game Testers
alarm.png

Moment Mal, hier ist ein Fehler
 

Die Kirsche auf der Torte. Die Augen unserer Firma. Dank ihnen bleiben Sie nicht in Texturen stecken

set1.png

OUNSER FOKUS - SERVICE-LINIEN

Unser Team ist auf beeindruckende Erlebnisse spezialisiert und nutzt unser Know-how, um ansprechende, multisensorische Szenarien für Unternehmen und Unterhaltung zu erstellen Unsere Kerndienste sind AR / VR-Entwicklung, mobile Entwicklung und UX / UI-Design.

map and charts-02.png

Mobile App-Entwicklung

UX/UI Design

Kundenspezifische Software-Entwicklung

AR/VR-Entwicklung

VR-SPIELENTWICKLUNG

Wir bieten Lösungen für Virtual Reality-Content-Entwicklung an, die genau auf die Erwartungen Ihrer Zielgruppen zugeschnitten sind. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Virtual Reality möchten wir Ihnen gerne dabei helfen, wirkungsvolle, aufregende und wirklich immersive Anwendungen zu erstellen, um Ihre wichtigsten Geschäftsziele zu erreichen.

Entscheidend ist, dass jede von unserem Studio erstellte VR-Erfahrung für die Benutzer leicht verständlich und selbsterklärend ist und sie mit faszinierendem Gameplay und überzeugender 3D-Grafik verzaubert - was die wachsende Rentabilität sowohl auf dem lokalen als auch auf dem globalen Markt garantiert.

portrait-man-with-glasses-virtual-realit
 
VR-SPIELE;
DIE WIR ENTWICKELT HABEN

2 million users

  • über 86% positive Nutzerbe-wertungen

  • ​Top 30 Bestseller auf Steam

  • über 300.000 Spieler weltweit

  • Beliebtes Spielthema: Zombie-Shooter

  • Ideal für weniger Hardcore-Spieler - kein direkter Kontakt mit Feinden

  • 75% positive Meinungen für Tower Defense bezüglich der VR-Innovationen!

  • Viele verschiedene Plattformen

  • Indie- zeichnet sich durch innovatives Gameplay aus

Die Entwicklung von VR-Spielen ist unsere größte Leidenschaft und bereitet uns viel Freude und Zufriedenheit. Wir sind voll und ganz damit beschäftigt, einzigartige, immersive und aufregende 3D-, Mobil- und Virtual-Reality-Spiele zu entwickeln, die Menschen auf der ganzen Welt unterhalten - und das tun sie bereits!

 

Mit über 5 Jahren Erfahrung in der Spieleentwicklung haben wir viele erfolgreiche Spiele entwickelt, die von über 2 Millionen Benutzern gespielt wurden. Unser Unternehmen wächst weiter, aber wir sind bestrebt, innovative Szenarien zu erstellen und neue Technologien zu nutzen - all dies, um den Benutzern viel Spaß zu ermöglichen.

VR-ARCADES
WELTWEITE KARTE

Wir arbeiten eng mit VR-Parks aus über 100 Ländern zusammen.

Eines der meistverkauften VR-Spiele, Elven Assassin, wurde bereits von über 300 000 Spielern aus der ganzen Welt gespielt. Das Spiel ist in den meisten Regionen der Welt unter den Top 3 der VR-Arcades und gewinnt von Tag zu Tag an Beliebtheit - auf dem Weg zur diesjährigen Ausgabe des VR Fitness Summit.

maps-04.png
 
teenage-gamer-boy-playing-video-games-on

ENTWICKLUNG VON MOBILSPIELEN

Das Team von Wenkly hat erfolgreich eine Reihe von Spielen für mobile Geräte entwickelt, die auf den beliebtesten Betriebssystemen wie Android, iOS und Nintendo Switch ausgeführt werden können. Unser Know-how deckt mehrere Spielgenres ab. Von Strategie, Plattform und Shooter über Tower Defense, Trivia und Survival bis hin zu Rennen, Rätseln oder Simulationen - und vielen, vielen mehr.
 

Wenn Sie eine Hilfe bei der Entwicklung Ihres ersten Handyspiels benötigen oder sich mit erfahrenen Entwicklern für Mobilspiele über Ihr Game Design Document (GDD) beraten möchten, lassen Sie es uns wissen! Außerdem möchten wir Ihnen gerne verschiedene Spielgenres vorstellen oder Verbesserungen an Ihrem bestehenden Spiel oder Spielkonzept vorschlagen.

MOBILSPIELE,
DIE WIR ENTWICKELT HABEN

2 million users

  • In weniger als einem Monat wurden unsere Mobilspiele über 10.000 Mal installiert

  • Bereits hunderte von Followern und jeden Tag mehr!

  • Die beste Wahl für Freunde: Abenteuer-Koop-Multiplayer-Spiele

  • Über 50.000 Spieler in nur wenigen Monaten

  • Beliebte Spielkategorie: Cyberpunk

  • Großartiges Multiplayer-Spiel für eine Gruppe von Freunden in einer offenen Welt

Neben immersiven und einzigartigen VR-Spielen erstellen wir bei Wenkly Studio auch vollständig einnehmende Mobilspiele, die Tausende von Spielern weltweit unterhalten!

Unsere Spiele wie „Horror Forrest 3“ oder „Cyber ​​World“ werden schnell zu einem der meistgespielten Mobilspiele bei Google Play.

OUTSOURCING FÜR SOFTWAREENTWICKLUNG

Ihre Suche hat ein Ende, denn Outsourcing für Software-Entwicklung ist unsere Spezialität! Wir beherrschen die Unity 3D-Entwicklung mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Virtual Reality-Spielen sowie für Handy und Nintendo. Wir sind auch auf Spieleentwicklung und 3D-Modellierung spezialisiert.

Welche Dienstleistungen können an Wenkly Studio ausgelagert werden?

Unterstützung bei der Veröffentlichung

Concept Art Design

UX/UI Design

Benutzerdefinierte Tools entwickeln

NPCs erstellen

Spielumgebungsdesign / Level- und Weltdesign

Prototyping und Programmierung in Unity

QS-Dienste / Identifizieren und Beheben von Fehlern

Entwickeln und Ändern von 3D-Grafik-Renderings

Tipps zur Überprüfung und Verbesserung von Game Design Doc (GDD) (Ermittlung von Projektengpässen)

Portierung von Code zwischen Plattformen / Code-Refactoring

Spielelogik und -mechanik implementieren, Physik erstellen

Benötigen Sie ein erfahrenes Team von VR-Entwicklern, Game-Community-Managern oder Umweltkünstlern?

VOLLSTÄNDIGE KUNDENANPASSUNG DES SPIELS

Wir bieten End-to-End-Strategie-, Design- und Entwicklungsservices für zukunftsorientierte Technologie-Enthusiasten, die Ihr Konzept durch die Game-Design-Pipeline führen möchten. Unsere maßgeschneiderten Spielelösungen können selbst an die anspruchsvollsten Bedürfnisse des ausgewählten Publikums angepasst werden und laden sie in eine Vielzahl unvergesslicher Welten ein, die voller magischer Kreaturen, epischer Abenteuer und einzigartiger, KI-gesteuerter Charaktere sind.

virtual-reality.jpg
vr-virtual-reality-equipment-table.jpg
VR PORTING

Ein erfolgreiches Produkt passt sich immer den sich ständig ändernden Bedürfnissen seiner Benutzer an, indem es auf die Trends abgestimmt bleibt. Lassen Sie sich nicht von Ihrer Konkurrenz überholen und portieren Sie Ihr vorhandenes PC-Spiel auf die beliebtesten Headsets auf dem Markt - einschließlich Oculus Quest 1 und 2, Oculus Go, HTC Vive / Pro / Cosmos, Oculus Rift S oder Valve Index.

 

Abgesehen von VR-Portierungsdiensten bieten wir Beratungs- und Supportdienste für Spieleveröffentlichungen oder - wenn Sie etwas mehr Unterstützung benötigen - Beratungsdienste zur Auswahl der am besten geeigneten Plattform / Hardware an, basierend auf Ihrem GDD / ursprünglichen Konzept.

ourcompany.png

ÜBER WENKLY STUDIO

Die Entwicklung von VR-Spielen ist unsere größte Leidenschaft und bereitet uns viel Freude und Zufriedenheit. Wir sind voll und ganz damit beschäftigt, einzigartige, immersive und aufregende 3D-, Mobil- und Virtual-Reality-Spiele zu entwickeln, die Menschen auf der ganzen Welt unterhalten - und das tun sie bereits!

 

 

Mit über 5 Jahren Erfahrung in der Spieleentwicklung haben wir viele erfolgreiche Spiele entwickelt, die von über 2 Millionen Benutzern gespielt wurden. Unser Unternehmen wächst weiter, aber wir sind bestrebt, innovative Szenarien zu erstellen und neue Technologien zu nutzen - all dies, um den Benutzern viel Spaß zu ermöglichen.

Meet our team!
Blog

01.jpg

VR games

02_FullCompresion.jpg

Mobile Games

Business portal

Business portal

Check out VR solutions for business

 
GAME DEVELOPMENT OUTSOURCING
team2.png
blogshape_stronger.png

At Wenkly Studio, we use a carefully selected, proven set of technologies to create highly interactive, top-notch games that will make you stand out from the crowd. We are passionate both the graphics side of the game and engaging mechanics, which are among others the main factors that make the game well received and profitable.


We also love to reveal the potential of virtual reality through the integration of game mechanisms - whether it is about porting an existing title to a VR device, or implementation of a customized, highly detailed VR game based on the game design document.

grafika-05.png

2 million

players

4.png

 Games available in almost 100 countries

grafika-03.png

Over 5 years
of experience

WHAT WE DO
VR Team

Step into the new world(s)
 

Big heads. Discoverers. Lab Docs.

Call them how you want, but know this:

Those brave people go into the unknown and they're giving you a hand to walk with them among the new adventures.

Mobile Team
gamemobile.png

Brace your phone & play
everywhere


If we like games, then why not to play

those everywhere? That team thinks

the same way. We won't ask you where

you play. Just enjoy the game.

Visual Artists

Beautiful Design

Vanguards of our production process.

They change our brainstorm into art.

From concept arts to the final polish

of the models.

f.png
Game Testers
alarm.png

Hold on, i see a bug
 

Cherry on the top.

Eyes of our company.

Thanks to them, you're not stuck in textures.

set1.png

OUR FOCUS - SERVICE LINES

blogshape_stronger.png

Our team specializes in immersive experiences, using our expertise in creating engaging, multi-sensory scenarios for both business and entertainment. Our core services are AR/VR development, mobile development, and UX/UI design.

map and charts-02.png

Mobile App Development

UX/UI Design

Custom Software Development

AR/VR development

VR GAME DEVELOPMENT

We offer Virtual Reality content development solutions, tailored precisely to meet the expectations of your target audiences. With more than 5 years of experience in Virtual Reality Development, we are eager to help you build impactful, exciting, and truly immersive applications to accomplish your main business objectives.

What’s crucial, each and every VR experience created by our studio is easy-to-understand and self-explanatory for its users, enchanting them with captivating gameplay and compelling 3D visuals - which guarantees its growing profitability on both local and global markets.

portrait-man-with-glasses-virtual-realit
 
VR GAMES WE CREATED

2 million users

  • above 86% positive user reviews

  • ​top 30 bestsellers on steam

  • over 300.000 players
    around the world

  • Popular game topic: zombie shooter

  • Great for less hardcore gamers - no direct contact with enemies

  • 75% positive opinions for Tower Defense on VR innovation!

  • Many different platforms

  • Indie- characterized by innovative gameplay

VR games development is our biggest passion, giving us a lot of joy and satisfaction. We are fully engaged in creating unique, immersive, and exciting 3D, mobile, and Virtual Reality games, which will- and they already do- entertain people worldwide!

 

With over 5 years of experience in game development, we created many successful titles played by over 2 million users. Our company is still growing, yet we eager to create innovative scenarios and use emerging technology - all that, to provide users with a lot of fun.

shape_new_opacity.png
VR ARCADES
WORLDWIDE MAP

We cooperate closely with VR parks from over 100 countries.

 

One of the best-selling VR games, Elven Assassin, has been already played by over 300 000 players from around the world. The game is in Top #3 for VR arcades for most of the world regions, gaining its popularity day by day – making its way to this year’s edition of VR Fitness Summit.

maps-04.png
 
teenage-gamer-boy-playing-video-games-on

MOBILE GAMES DEVELOPMENT

Wenkly’s team has successfully developed a number of games for mobile devices, running on the most popular operating systems, including Android, iOS, and Nintendo Switch. Our expertise covers multiple game genres; from strategy, platform and shooters, through tower defense, trivia, and survival, to racing, puzzle, or simulation - and many, many more. 

 

If you need some guidance on how to make your first mobile game or want to consult your game design document (GDD) with experienced mobile developers - let us know! Also, we’d gladly introduce you to different game genres or suggest some improvements to your existing title or game concept.

MOBILE GAMES WE CREATED

2 million users

  • In less than a month over 10,000 installs of our mobile games

  • Hundreds of followers already and growing every day!

  • The best choices for friends: Adventure co-op multiplayer games

  • 50+ thousands players in few months

  • Popular game category: Cyberpunk

  • Great multiplayer game for group of friends in open world

Besides immersive and unique VR games,as  Wenkly Studio we also create fully engaging mobile games which entertains thousands of players worldwide! 
Our titles like “Horror Forrest 3” or “Cyber World” quickly become one of the most played mobile games on Google Play.

shape_new_opacity.png
SOFTWARE DEVELOPMENT OUTSOURCING

Quit looking, as software development outsourcing is our specialty! We have mastered Unity 3D development, focusing on Virtual Reality Game Development, as well as for Mobile, and Nintendo. We also specialize in game development and 3D modeling. 

What services can be outsourced to Wenkly Studio?

Publishing support

Concept Art Design

UX/UI Design

Developing custom tools 

Creating NPCs

Game Environment Design / Level and world Design

Prototyping & programming in Unity

QA services/ Identifying and fixing bugs

Developing and modifying 3D graphic renders

Game Design Doc (GDD) review & improvement tips (identifying project bottlenecks)

Porting code between platforms / code refactoring

Implementing game logic and mechanics, Creating physics 

Do you need an experienced team of VR developers, game community managers, or environmental artists?

shape_new_opacity.png

FULL GAME CUSTOMIZATION

We provide end-to-end strategy, design, and development services for forward-thinking technology enthusiasts, looking to push your concept through the game design pipeline. Our customized game solutions can be adjusted to even the most sophisticated needs of the chosen audience, inviting them to a variety of unforgettable worlds, full of magic creatures, epic adventures, and unique, AI-driven characters.

shape_new_opacity.png
virtual-reality.jpg
vr-virtual-reality-equipment-table.jpg
VR PORTING

A successful product always adapts to the ever-changing needs of its users, by staying tuned to the trends. Don’t let your competition outrun you and port your existing PC game to the most popular headsets on the market - including Oculus Quest 1 & 2, Oculus Go, HTC Vive/Pro/Cosmos, Oculus Rift S, or Valve Index.


Aside from VR porting services, we offer game publishing consulting and support services, or - if you need a little more assistance - consulting service on choosing the most suitable platform/hardware, based on your GDD/initial concept.

shape_new_opacity.png
ourcompany.png
ABOUT WENKLY STUDIO

VR games development is our biggest passion, giving us a lot of joy and satisfaction. We are fully engaged in creating unique, immersive, and exciting 3D, mobile, and Virtual Reality games, which will-  and they already do - entertain people worldwide!

 

With over 5 years of experience in game development, we created many successful titles played by over 2 million users. Our company is still growing, yet we are eager to create innovative scenarios and use emerging technology - all that, to provide users with a lot of fun.

Meet our team!
blogshape_stronger.png
Blog