AR für Produktförderung

Augmented Reality
 

Augmented Reality ist ein absolutes Novum, wenn es um die Produktwerbung geht. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Kunden für Ihre Marke und Ihre Produkte zu begeistern und ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, das ihnen Ihre Konkurrenz noch nicht geboten hat.

 

Lassen Sie Papierkataloge hinter sich und präsentieren Sie Ihr Produkt auf neue, digitale Weise!

Ein immersives Erlebnis, das AR hervorruft, ist ein Schlüssel zu den Herzen Ihrer Kunden, und ein interaktiver Produktkatalog ist ein phänomenales Werkzeug, das nicht nur Ihre Kunden einbindet, sondern Ihr Unternehmen zu einem Marktführer werden lässt, der den neuesten Trends entspricht und die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllt..

 

Die "Try-before-you-buy"-Strategie ist auf die Möglichkeiten von AR und damit auf interaktive Produktkataloge zugeschnitten. Sie ermöglicht es Ihren Kunden, Produkte anzupassen, Produktmerkmale zu visualisieren und Anwendungsfälle zu sehen. Darüber hinaus können sie sie ausprobieren und sicher sein, dass sie das richtige Produkt im besten für die Option gewählt haben.

 

Für Einzelhändler sind interaktive Produktkataloge eine großartige Gelegenheit, dem Kunden jedes verfügbare Produkt auch im kleinsten Geschäft zu präsentieren, und zwar nicht mehr nur aus Platzgründen.

Steigern Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Marken, indem Sie Ihre Kunden unterhalten!

Die Verwendung von Spielen aus der realen Welt ist ein großartiges Instrument, um Ihre Marketingstrategie zu erneuern, indem Sie mit der neuen Technologie Schritt halten und ein ansprechendes Erlebnis schaffen.

 

In der realen Welt werden die Kunden von vielen Markenwerbungen und -kampagnen überflutet, die alle um ihre Aufmerksamkeit konkurrieren.

 

Dank AR können Sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem Sie Spiele für die reale Welt schaffen, bei denen sich die Aufmerksamkeit der Spieler nur auf Ihre Marke konzentriert!  Dieses Tool bietet Ihrem Unternehmen eine ungewöhnliche Gelegenheit, die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern, indem Sie das Spiel nutzen und positive Emotionen hervorrufen.

 

Möchten Sie in Ihrer Branche zum Marktführer werden? Dann unterhalten Sie Ihre Kunden und bieten Sie ihnen viel Spaß.

Contact:
contact@wenklystudio.com

 

790661123


Office Address:
ul Prymasa Stefana Wyszyńskiego 11/201
44-100 Gliwice

Legal info:

Wenkly Studio Sp. z o.o.

ul. Prymasa Stefana Wyszyńskiego 11/201

44-100 Gliwice


Privacy Policy
Elven Assassin - Terms Of Service

 

Kapitał zakładowy: 5000,00 PLN

numer KRS: 0000570301

NIP: 6312658273

REGON: 36220647400000

  • Biały Facebook Ikona
  • Biały Instagram Ikona
  • Biały YouTube Ikona

Copyright © 2020 Wenkly Studio.

shutterstock_6.png
AR for product promotion

Augmented Reality
 

Augmented Reality is an absolute game-changer when it comes to product promotion. It is a great opportunity to engage your customers into your brand and products, and give them an extraordinary experience, that your competitors haven’t given them yet.

 

Leave behind paper catalogues, and showcase your product in new, digital way!

 

An immersive experience that causes AR is a key to your customer’s hearts, and an interactive product catalog is a phenomenal tool that will not only engage your customers but also let your company become a leader, that fits the latest trends and meets expectations of your customers. 

“Try-before-you-buy” strategy is tailored to opportunities of AR and so interactive product catalogs. It allows your customers to customize products, visualize product features, see use cases. Moreover they can try them and get sure that they have chosen the right product in the best for the option. 

For retailers, Interactive product catalogs is a great opportunity to showcase every available product to customer in even the smallest store, and no longer being limited by space.

shutterstock_1517946878-min (1).jpg

Increase your brands awareness by entertaining your customers!

Using real-world games is a great tool to innovate your marketing strategy by keeping on time with new technology, and creating an engaging experience.

In real-world customers are being flooded by many brand advertisements and campaigns which every of them compete to grab their attention. 

Thanks to AR you can capture whole attention by creating real-world games, where players’ attention is focusing only on your brand!  This tool gives your company an unusual opportunity to increase your brand’ awareness by using play and causing positive emotions. 

Want to become a market leader in your industry? Then entertain your customers and provide them lots of fun.